Ein voller Erfolg! Adventszauber an der Schüss

Rund 2'000 Besucherinnen und Besucher konnte der erste Adventszauber an der Schüss anlocken.

“Das Wetterglück war auf unserer Seite”, so das Organisationkomitee des Adventszaubers. Bei wunderbarer Wintersonne haben rund 2’000 Besucherinnen und Besucher den Adventszauber an der Schüss besucht.

Die vielfältigen Stände waren gut besucht und die Aussteller sind entsprechend sehr zufrieden.

Auch das vielfältige Programm stiess auf grossen Anklang. In der Zuckerbäckerei oder in der Weihnachtswerkstatt war teilweise kein Druchkommen mehr. Da wurde gewerkelt und kreiert und in der

Kerzenziehwerkstatt unter fachkundiger Anleitung eine eigene Kerze gezogen.

Die vier Vorstellungen in der Märchenmobiliothek mit Brigitte Hirsig waren Highlights und stets “ausverkauft”. Auch auf der Bühne war immer etwas los und die einzelnen Gruppen der Musikschule Biel,

der PTA-Chor und die Jabahe-Band, haben für den musikalischen Rahmen gesorgt. Alles in allem war es ein wunderbarer Tag!